ÜBER MICH

 

Ich bin Nadia Kramer. 

Mein Leben lang interessiert mich, wie Beziehungen gelingen können. Sowohl die zu meinem inneren Erleben und zu meinem Körper als auch die zwischen verschiedenen Menschen. Dabei hat die Körperpsychotherapie mir wertvolle Erkenntnisse geschenkt und ist zu meiner Leidenschaft und Berufung geworden. In meiner Praxis und in wiederkehrenden Projekten begleite ich Menschen in ihrem einzigartigen Entwicklungsprozess. Einfühlsam und respektvoll eröffne ich mithilfe von Gespräch, Aufstellungen und Körperarbeit den Raum für persönliches Wachstum. 

In meiner freien Zeit bin ich gern draußen in der Natur, praktiziere Yoga mit Begeisterung und liebe es, zu reisen.  

 

Hintergrund:

 

Kunstgeschichte 

Pädagogik

Ökotrophologie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

  Körperpsychotherapie

  Sexualtherapie

  Atem- und Entspannungstraining  

 

  • Praxistätigkeit in freundlich eingerichtetem Gruppenraum und Behandlungsraum
  • Kurse für körperorientierte Selbsterfahrung 
  • Workshops, die Kreativität und sinnliche Wahrnehmung verbinden
  • Bewegungs- und Tanzprojekte in Kooperationen
  • Lachyoga-Workshops 
  • Achtsamkeits- und Entspannungskurse 

 

 

 zurück zu START